Meine Vision

Wenn du an das glaubst, was du machst, kannst du Großes erreichen. 

Ich habe immer ein Projekt, an dem ich arbeite. Meistens für meine Kunden. Von Zeit zu Zeit ist es aber auch ein persönliches Vorhaben, das mich neue Inspiration gewinnen lässt.

Meine Kunden

Ich bin erfahren, verlässlich sowie jederzeit auf gute Ergebnisse fokussiert und weiß es zu schätzen, mit großartigen Kunden zusammenzuarbeiten. Sollte ich an meine Grenzen kommen habe ich ein Beratungsteam inkl. Tierärztin hinter mir stehen.

Meine Werte

Mein Unternehmen ist mehr als ein Job. Darum ist mir wichtig, dass jedes neue Projekt auch zu mir und meinen Werten passt. Denn nur so kann ich die besten Ergebnisse erzielen.


Meine Geschichte

Wir alle haben eine Leidenschaft für etwas. Das hier ist meine! Ich habe schon früh damit angefangen und bin im Laufe der Jahre immer besser geworden. Und lerne jeden Tag etwas Neues dazu.

Über mich

Ich bin ein Experte auf meinem Gebiet. Aber ohne mein Team wäre ich heute nicht da, wo ich bin. Ich liebe es, mit Gleichgesinnten zusammenzuarbeiten und mit meiner Leidenschaft und Kompetenz meine Ziele zu verwirklichen.

Arbeite mit mir

Du bist auf der Suche nach jemandem mit Erfahrung und den richtigen Fähigkeiten, der dein Projekt nach vorne bringen kann? Ich finde die perfekte Lösung für dich und deine Ziele. Kontaktiere mich gerne!



Auf der Suche nach jemandem mit Erfahrungen und den richtigen Fähigkeiten, nach einer Zweitmeinung?

Oder einfach nur einen Rat?

Kontaktiere mich unverbindlich und kostenlos per E-Mail: lhp@freenet.de oder hier über das Kontaktformular.